Heart-Therapie® - Das Konzept

Heart-Therapie® ist ein ganzheitliches, intensives und individuell auf Dich abgestimmtes Therapieprogramm. Bei einer Essstörung sind Körper, Geist und Seele außer Gleichgewicht.

Deshalb beinhaltet Heart® eine Vielzahl von Therapiebausteinen, die bei all diesen Aspekten ansetzen und so zusammen-gestellt werden, dass sie für Dich die beste Hilfe sind.

 

Heart-Therapie® besteht aus:

  • Klinischer Hypnose
  • Systemischer Arbeit
  • wingwave®
  • Elementen der kreativen Leibtherapie / Leibliche Körperbildarbeit
  • Ernährungs- und Vitalstoff-Analyse mit Beratung
  • Entspannungstraining und Selbsthypnose

 

Neben unserer Zusammenarbeit in den Therapiestunden begleite ich Dich intensiv auch zusätzlich zu unseren persönlichen Terminen. Per Telefon oder Skype tauschen wir uns regelmäßig aus, Du erhältst verschiedene Unterlagen, die ich speziell für Dich ausarbeite und Entspannungsübungen auf CD oder als mp3. 

Kennenlernen Kostenloses Erstgespräch: 
  Besprechung des Therapieablaufs
  Klärung offener Fragen
  Wünsche und Ziele definieren
   
Therapie Individuelle Einzelsitzungen mit:
  Klinischer Hypnose
  Systemischer Arbeit
  Elementen der kreativen Leibtherapie     
  wingwave®
  Vitalstoff-Analysen (Nährstoff-Check)
  Entspannungs-/Achtsamkeitstraining
  Erlernen von Selbsthypnose- und Entspannungs-
  techniken für den Alltag
   
   
  Intensive Begleitung zwischen den Sitzungen: 
  per Telefon/Skype und per Email
  Hypnose-mp3´s für zu Hause                                
  Arbeits-/Übungsunterlagen für zu Hause
   

 

Klientenstimme: "Da ich schon einen "Therapeutenwertegang" bzgl. meiner Essstörung hinter mir habe und Verena für mich auch die letzte Option war, die für mich noch in Frage kam, kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Ich bin noch nicht am Ziel aber ich war noch nie so nah dran meine Essstörung und die dazugehörigen Komponenten aufzuklären und loszulassen."