Belastungen meistern und Deinen Weg gehen

In manchen Phasen des Lebens schaffen wir es nicht, mit Problemen umzugehen und Krisen zu meistern. Es fehlen quasi seelische Abwehrkräfte, Resilienz. Das kann sich dann zum Beispiel in einer Essstörung äußern. 

 

 

Alle Elemente von HEART zielen darauf ab, dass Du diese Resilienz entwickelst, dass Du Dich stark und selbstbewusst fühlst und zufrieden damit, wie du bist.

 

Gemeinsam finden wir heraus, was Du brauchst, um Dich sicher und geborgen zu fühlen, so dass Deine Essstörung schließlich überflüssig wird.

 

Denn tief in Dir hast Du schon alle Kompetenzen, die Du brauchst, um glücklich und gesund zu sein und Dein Leben in die Hand zu nehmen.

 Lass uns diese Schätze hervorholen und Deine Seele zum Leuchten bringen! 

Klientenstimme: "Ich bin heute bei meinem 9. brechfreien Tag und motiviert, weiter zu machen. Ich danke Dir jetzt schon für Deine tolle Unterstützung!"