Essstörungen sind heilbar

Wenn Du unter Magersucht, Bulimie oder einer anderen Essstörung leidest, sind immer seelische Ursachen der Grund. Das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele ist außer Balance geraten – und der Körper zeigt durch zwanghafte Verhaltensweisen, exzessives Essen oder extremes Hungern Deinen Hilferuf!

HEART - ist eine ganzheitliche Therapie, die alle diese Bereiche ins Therapie-konzept miteinbezieht und Dich auf verschiedenen Ebenen unterstützt.

 

So arbeite ich unter anderem mit systemischen Bausteinen, der wingwave®-Therapie sowie der kreativen Leibtherapie. 

 

Durch die individuelle Kombination dieser verschiedenen Therapieansätze ist sichergestellt, dass wir in jeder Phase Deines Heilungsprozesses so arbeiten, dass Du am besten unterstützt wirst. Und Du mit der Zeit viele Strategien zur Verfügung hast, die Du jederzeit anwenden kannst.

Klientenstimme: "Obwohl ich damals mit einer gehörigen Portion Skepsis zu dir kam, weil es mit anderen Therapien keine Erfolg brachte, war nach einer Woche bereits ein Fortschritt mit 6 kg weniger erreicht. 

Und da es tatsächlich so weiter ging, war nach 1,5 Jahren ein minus von 53 kg erreicht."