Unterstütze Deinen Körper dabei, Dir Kraft zu geben

Sehr wenig essen, aber auch Belastung und Stress führen schnell dazu, dass Deinem Körper wichtige Nährstoffe fehlen. Auch das kann der Grund sein, warum Du einfach nicht die Energie hast, andere Wege zu gehen – es geht dir einfach die Kraft aus, Dein Leben in die Hand zu nehmen.

 

Aus diesem Grund ist eine Analyse über Funktion und Zustand Deines Körpers mit der "Vieva Vitalstoff-Analyse" ein weiterer Baustein von HEART.

 

Diese Methode funktioniert ohne Blutabnahme.

 

Durch das Auswerten elektro-magnetischer Schwingungen werden 200 verschiedene Parameter analysiert und es entsteht ein guter Überblick über die Stoffwechselsituation und den Mikronährstoffbedarf.

 

 

So ist es möglich, auch in Phasen, in denen Essen schwierig ist, dafür zu sorgen, dass Dein Körper so versorgt ist, dass er dir Kraft auf Deinem Weg gibt.

Klientenstimme: ".Ich muss wirklich sagen, ich merke einen meilenweiten Unterschied. Wirklich keine Gelüste mehr nach Süßem, offene Packungen daheim reizen mich gar nicht. Und wenn ich wirklich mal was nasche, dann reicht auch eine Einheit. Ich habe mich wirklich seit langem nicht mehr so wohl in meiner Haut gefühlt. Vielen Dank für deine Unterstützung!"